Was ist der Sinn deines Lebens? Gibt es den einen Sinn des Lebens eigentlich?

Eine große Frage. Was ist der Sinn des Lebens? Kennst du ihn?

Ich glaube der Sinn des Lebens ist nicht im Außen zu suchen. Ich bin sogar fest davon überzeugt, dass wir für den Sinn des Lebens selber verantwortlich sind.

Das Leben das wir führen, hat den Sinn, dem wir ihm geben!

Deshalb sollten wir aus meiner Sicht, darauf achten und immer wieder schauen und absolut ehrlich mit uns sein.

Das Leben ist schneller zu Ende als wir denken, was passiert, wenn wir es dann versäumt haben, die Dinge zu tun, die wir tun wollten?

HIER findest du einen sehr interessanten Zeitungsartikel darüber, was Sterbende am meisten bedauern.

Das möchte ich verhindern, indem ich Frauen unterstütze ihr Ding zu machen bevor es zu spät ist.

Das Leben das du führst hat die Wichtigkeit und den Sinn, den du ihm gibst. 

Es ist deine Entscheidung!

Wir müssen nicht Nelson Mandela, Mutter Teresa oder Mahatma Gandhi sein, um ein Leben zu führen, das etwas bewirkt.

Nein! Jeder kann etwas bewirken. Und sei es in deinem Umfeld.

Alleine schon die Entscheidung sein volle Potential zu entfalten, ist so stark, wenn sich einfach jeder dafür entscheiden würde, hätten wir eine andere Welt.

Welches Potential in dir noch schlummert, ist dir vielleicht gar nicht klar.

Bis du es herausfindest!

Das Gefühl, dass man sein Leben selber steuern kann und seine Ziele erreichen kann und das Unglaubliche sich ereignet, ist unbezahlbar.

Wir entscheiden. Punkt.

Ja klar es gibt oft viele Faktoren, die von außen auf einen hereinprasseln und einen vermeintlich davon abhalten, aber zum Schluss, sind auch hier wieder wir selbst dafür verantwortlich, welche Entscheidungen wir treffen.

Lasse ich mich abhalten, oder gehe ich voran, um mein Ding zu machen, obwohl diese Hürden auftauchen?

Genau hier setze ich mit meinen KICKASS-Coachings an.

  • Ich unterstütze Frauen dabei, trotz Widerstände, Umständen, Hürden, Ängsten etc. ihren Weg zu gehen.
  • Gemeinsam entwickeln wir eine  individuelle Strategie die in den persönlichen Alltag passt.
  • Und dann kommen sehr schnell die ersten Erfolgserlebnisse und die Erkenntnis, darüber, wirklich selbstbestimmt sein Leben gestalten zu können,  motiviert diese Frauen noch mutiger noch größere Träume und Ziele in Angriff zu nehmen.
  • Alleine die Gewissheit, es wirklich anzugehen und es zumindest zu versuchen, bewirkt eine Zufriedenheit in den Frauen, die deren gesamtes bisheriges Leben verändert.
  • Sie stehen für sich ein und das verleiht ihnen Flügel, für sich, für ihre Kinder und für ihr Umfeld.

 

Welchen Sinn gibst du deinem Leben? Hast du ihn schon entdeckt? oder möchtest du es herausfinden?

Neugierig auf mein Coaching geworden? Dann hol dir doch einen der kostenlosen Schnuppercoaching-Termine. 

  • Dort lernst du mich kennen.
  • Wir schauen wo du gerade stehst
  • Wo du hinmöchtest
  • Welcher der nächste Schritt für dich ist.

HIER  kannst du dir einen der begehrten Termine ergattern!

Ich bin gespannt auf dich.

Deine Silke